Danke

Mein bisheriges Leben war sehr lebendig und wurde von vielen Menschen inspiriert. Besonders geprägt haben mich folgende "Lebenslehrer/innen", denen mein unendlicher Dank gilt. Ohne sie wäre ich nicht, wer ich heute bin.

Ina Schneider
Meine wohl wichtigste Hebammenlehrerin. Durch Dich habe ich Abwarten und den ganzheitlichen Blick schärfen gelernt. Trotz und durch unsere Verschiedenheiten durfte ich meine Hebammenidentität finden. Vielen Dank Ina, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
www.hebamme-lichtblick.de


Helen Ulrike Schulze
Die Königin des Wassers bist du – meine Wasser-Shiatsu Lehrerin. Klar, geerdet, offenherzig, geschmeidig und immer um Deine Basis wissend, so hast Du mich begeistert, warst mein Vorbild und mein Orientierungspunkt für die Therapeutin in mir. Deine Kraft scheint unendlich zu sein. Danke, Dass ich von Dir lernen durfte!
www.watsu.de


Annette Kirbach

Meine Qi-Gong Lehrerin - Durch dich habe ich Achtsamkeit und die klare Ausrichtung gelernt. Das "Sowohl als auch", den Bewusstseinsfluss halten, die Aufmerksamkeit verteilen, nie die Basis verlierend. Jeden so sein zu lassen, wie er ist. Es tut mir sehr gut, bei dir trainieren zu dürfen. Danke
www.annette-kirbach.de


Lars Rahmelow-Junker
Mein geliebter Ehemann – unermüdlich zu jeder Tages- und Nachtzeit, mein Retter in der Not, mein Texter, mein Administrations-Organisator! Du hast Deine Karriere hinten angestellt und warst ganz für unsere Kinder da. Bis heute hältst Du mir den Rücken frei und bist mein Anker. Mit Dir bin ich immer daheim. Danke, dass Du in meinem Leben bist!